Neue Homepage

25.08.2017 10:53

Liebe Gönner dieser Seiten

 Ich freue mich, euch bekannt geben zu dürfen, dass wir in kürze mit einer komplet neuen Homepage starten
werden.

Eine Homepage, natürlich mit der selben Adresse, aber mit einem völlig neuen Design.

 Schöne neue übersichtliche Seiten, mit vielen neuen, und auch neu überarbeiteten Bilden
werden  die verschiedenen Galerien dieser neuen Homepage interessant gestalten.

So wie bisher werden wir auch weiterhin bemüht sein, sie über  aktuelle astronomische Ereignisse der
Astrofreunde oberes Mühlviertel, und auch wichtige Geschehnisse der Astronomie, wie "Sonnenfinsternise, Mindfinsternise, Transite,Sternschnupennächte uvm. zuberichten, und dass in einem sehr übersichtlichen und überschaubareren Ambiente.


 In diesem Sinne möchte ich mich bei der Fa. Xortex, und in speziellen bei Markus und Christina, für ihre Arbeit
und Mühe die sie hier geleistet haben,recht herzlich bedanken.


Astrofreunde oberes Mühlviertel